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Prismengestell, Prismenpalette, Sonderladungsträger

Prismengestell, Prismenpalette, Sonderladungsträger

Stapelfähiges Prismengestell mit verstellbaren Holzprismen. Individuell konstruiertes Prismengestell mit verstellbaren Holzaufnahmen und Stapelfunktion. Wir entwickeln Prismengestell, Prismenpaletten, Rollengestelle, Rollenbehälter und vieles mehr.
Thermoform-Verpackungen für elektronische Bauteile

Thermoform-Verpackungen für elektronische Bauteile

Thermoform-Verpackungen für spannungsfreien Schutz ,einen sicheren Transport und effiziente Prozesse. Individuell für Ihr Bauteil. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
RAVAS RPW ST Waage für Elektro-Hochhubwagen

RAVAS RPW ST Waage für Elektro-Hochhubwagen

Optimieren Sie Ihre Logistik mit einem RAVAS RPW ST Waage. Zur Qualitätsüberwachung, Mischen oder Gewichtskontrollen. Alle Marken Elektro-Hochhubwagen können für den Einbau eines RPW ST Wiegesystems angepasst werden. Geeignet zur Qualitätsüberwachung beim Abfüllen von Behältern, zum Mischen von Zutaten aus Containern heraus oder einfach für Kontrollwiegungen im Lager oder in der Produktion. Die Gabelkonstruktion wird mechanisch angepasst, sodass die Wiegekomponenten mit einer Zunahme der gesenkten Gabelhöhe von nur 5 mm eingebaut werden können. Ein Anzeigegerät, ausgewählt entsprechend Ihrer Aufgabenstellung, zeigt jederzeit das aktuelle Gewicht auf den Gabeln an und dieses kann optional weiterverarbeitet werden.
Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
Zebra XSLATE L10 Industrie Tablet PC

Zebra XSLATE L10 Industrie Tablet PC

Xplore XSLATE L10 Industrie Tablet PC - Blitzschnelle und super leistungsstarke Arbeitsweise – einfache Bedienung im Sitzen als auch im Stehen. Das 10,1 Zoll große rugged XSLATE L10 Tablet ist ein ultraleichter Begleiter für Ihre mobilen Mitarbeiter In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es immer mehr von Bedeutung, dass Unternehmen ihren Mitarbeitern die optimale Mobilität ermöglichen, die sie für ihre Arbeit benötigen, um effizient zu arbeiten. Gerade wenn Ihre Mitarbeiter mal nicht von ihrem Schreibtisch aus arbeiten müssen, müssen trotzdem Daten über Kunden, die Prozesssteuerung und die neuen Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung erfasst, verarbeitet und analysiert werden. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Ihr Unternehmen beispielsweise in der Versorgung oder in der Fertigung tätig ist, der robuste Tablet-Computer XSLATE L10 von Zebra eignet sich optinal für die erstrebte Unternehmenseffizienz gerade im Hinblick für die Arbeit Ihrer mobilen Mitarbeiter. Gehäuse: Magnesiumgehäuse mit Gummi-Kantenschutz Schutzklasse: IP65 Display: 10,1“-WUXGA Display; Corning® Gorilla® Glass Schutz; 2k-Auflösung
Kontinuierliche Doppelwellen-Paddelmischer MESC-MESC-UM

Kontinuierliche Doppelwellen-Paddelmischer MESC-MESC-UM

Der MESC-Doppelwellenpaddelmischer (MESC-UM als Flüssigbefeuchter) ist besonders für kontinuierliche Einsätze geeignet, in denen Produkte gleichzeitig gemischt und gefördert werden. Funktion: Doppelwellen-Paddelmischer vom Typ MESC (MESC-UM als Staubbefeuchter mit Flüssigkeitszugabe) sind mit zwei parallel angeordneten, gegenläufig ineinandergreifenden Mischpaddelwellen ausgestattet. Durch die Verstellmöglichkeit des Anstellwinkels der Mischpaddel wird eine perfekte Anpassung des Geräts an unterschiedlichste Materialcharakteristiken und Anforderungen in industriellen Mischprozessen erzielt. Doppelwellen-Paddelmischer vom Typ MESC werden verwendet zur Vermischung von pulverförmigen Medien, zur Granulierung und Neutralisierung von Schlämmen sowie zur Konditionierung von Stäuben, Aschen und Schlämmen. Merkmale: Mischkapazität: 3 - 70m3/h je nach Rezept und Gerätekonfiguration Möglichkeit der Flüssigkeitszugabe von bis zu 20% Für schwere Anwendungen ausgelegte Mischkammer in Normalstahl oder Edelstahl 304L/316L
WHO konforme Impfstoffüberwachung mit LogTag !

WHO konforme Impfstoffüberwachung mit LogTag !

NEU: Die im Preis-/Leistungsverhältnis extrem attraktive LogTag Datenlogger-Serie wird ab sofort um die nach WHO PQS E006 konformen Temperatur-Datenlogger USRID-16W erweitert. Die WHO konformen Datenlogger LogTag® USRID-16W1 und USRID-16W2 decken den steigenden Bedarf an kostengünstigen und zuverlässigen Einweg-Temperaturdatenloggern mit integriertem USB-Anschluss und Display. Sie sind bestens geeignet für Pharma- und Impfstoff-Transporte, sowie Laboranwendungen im Medizin- und Gesundheitswesen. Die LogTag® USRID-16W Datenlogger messen und speichern Echtzeit-Temperaturwerte über einen Messbereich von -30 °C bis +60 °C. Das Display der USRID-16W Datenlogger zeigt den Alarmstatus von 3 Alarmen an, die per WHO-Anforderungen vorgegeben sind. Nach Aufzeichnungsende wird automatisch ein detaillierter PDF Report erstellt, der direkt und einfach über den USB-Anschluss des Computers abgerufen werden kann. Zur genaueren Analyse können die Daten optional auch mit der kostenlosen LogTag® Analyzer Software heruntergeladen werden. Es sind zwei Modelle erhältlich: USRID-16W1 geeignet für den Versand von gefrierempfindlichen Impfstoffen, die eine Alarmkonfiguration des WHO Typ 1 erfordern, sowie USRID-16W2 für den Versand von Impfstoffen, die eine Alarmkonfiguration des WHO Typ 2 erfordern Weiterführende Informationen finden Sie hier www.cik-solutions.com/usrid-16w
ORTO 680

ORTO 680

Wiegehubwagen in Sonderausführung für Obst und Gemüse. Belastung 2000 kg. Gabelbreite 680 mm, geeignet für breite Paletten. Automatische Abschaltung. Für den Obst- und Gemüsesektor geeigneter Wiegehubwagen zum Handhaben und Heben breiter Paletten mit 680 mm breiten Gabeln. Es besteht aus sehr dickem Stahl mit Ofenlackierung und ist mit Führungsrädern und doppelten Laderädern aus Polyurethan ausgestattet. Es wird komplett mit Gewichtsanzeige mit wasserdichtem EDELSTAHLgehäuse geliefert, ist leicht zu reinigen und beständig in rauen und korrosiven Umgebungen; 25-mm-LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung, das auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar ist, und wasserdichte und funktionale Tastatur mit 17 Tasten, mit Anzeigen zum schnellen Aufrufen der wichtigsten Funktionen und Einstellungen. Der Hubwagen ist auch mit integriertem Drucker und in der CE-M DOUBLE SCALE-zugelassenen Version erhältlich. HAUPTEIGENSCHAFTEN Maximale Kapazität 2000 kg. Teilung 0,2 kg. Genauigkeit +/- 1 kg Niedrigprofilgabeln mit 85 mm Höhe. Gabelabmessungen 1150 x 680 x 85 mm Hubhöhe 200 mm. Gewicht ca. 113 kg 25-mm-LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung Ausgestattet mit 4 homologierten IP68-Wägezellen aus Edelstahl. Abnehmbarer Akku mit einer Autonomie von ca. 80 Stunden Sehr dicke Stahlkonstruktion, ofenlackiert. Schutzart IP65 (IP20 für Modelle mit Drucker). Räder und Laderollen aus Polyurethan. Wasserdichte und funktionale Tastatur mit 17 Tasten und Anzeigen zum schnellen Aufrufen der wichtigsten Funktionen und Einstellungen. Schnellhub-Hydraulikpumpe. 230Vac 50 Hz Batterieladegerät im Lieferumfang enthalten (Ladezeit ca. 8 Stunden). Programmierbare automatische Abschaltung Bidirektionaler Port für Modem, Funk oder tragbares Terminal. Einsatztemperatur: -10° / + 40° HAUPTFUNKTIONEN - Hochauflösendes Display x 10 - Präzisionswägung mit vorübergehender Neukalibrierung anhand des Probengewichts - Netto / Brutto - Umrechnung lb/kg - Kostenloser Umrechnungsfaktor (für Zählersysteme, Literzählung usw.) - Gewichtssummierung - Formulierung - +/- Steuerung mit schneller Eingabe von Zielen und Schwellenwerten - Prozentwägung - Zähler - Halten TASTATURFUNKTIONEN UND DRUCKEN TASTATUR: Nullstellung; Automatische Tara; Voreinstellbare Tara; Druckbefehl und/oder Datenübertragung; Befehlsfunktion. AUSDRUCK: mit: 4 Kopfzeilen, Brutto, Taragewicht, Nettogewicht oder summiertes Gewicht und Gesamtgewicht, Datum und Uhrzeit, Ticketnummer, gewichtete Nummer. Maximale Hublast: 2000 kg. Aufteilung: 0,2 kg. Präzision: +/- 0,1 % der Maximallast Gabelabmessungen: 1150x680x85 mm Gewicht: ca. 134 kg
IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

Der Standard im Labor, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Kompatibel zu schulspezifischen Softwarelösungen wie z. B. Vernier ® oder LabQuest ® - Dank des KERN School Protocol können im Rahmen von technischen Experimenten über die USB-Datenschnittstelle Wiegedaten zur Auswertung und Visualisierung an einen PC, Laptop etc. übertragen werden - Industrie 4.0: Der integrierte KERN Universal Port (KUP) erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet. Der herausragen­de Vorteil hierbei ist, dass die KUP Schnittstellenadapter lediglich aufgesteckt werden, d. h. das Nachrüsten von Schnittstel­len ist komfortabel ohne Öffnen des Waagen­gehäuses oder komplizierten Einbau möglich. Die Schnittstellenadapter ermöglichen ein bequemes Übertragen der Wägedaten an Netzwer­ke, PC, Smartphones, Tablets, Laptops, Drucker etc. Darüber hinaus können auch Steuerbefehle und Dateneinga­ben über die angeschlossenen Geräte an die Waage gesendet werden. - Tipp: mit der Extension-Box KERN KUP-13 können an der Waage bis zu drei KUP Schnittstellenadapter parallel betrieben werden. - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie - PRE-TARE-Funktion für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen - Mit der Rezepturfunktion lassen sich verschiedene Bestandteile einer Mischung zuwiegen. Zur Kontrolle kann das Gesamtgewicht aller Bestandteile aufgerufen werden - Wiegen mit Toleranzbereich (Checkweighing): ein optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren oder Sortieren - Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Ein spezielles Anti-Schock System zwischen Wägeplatte und Wägezelle vermindert Vibrationen während des Wiegens und sorgt so für schnellere und sichere Wägeergebnisse - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 6000 g Ablesbarkeit [d]: 0,1 g Linearität: ± 0,3 g Reproduzierbarkeit: 0,1 g Einschwingzeit: 3 s
Polyamid-Kunststoffpulver - FS3401GB (Glaspulver-gefüllt)

Polyamid-Kunststoffpulver - FS3401GB (Glaspulver-gefüllt)

Kunststoff-Pulver für das Lasersintern basierend auf PA1212 mit Glaspulver gefüllt Wir sind Hersteller von Polyamiden aus Sebazinsäure, wir nennen das Produkt PA1212-basiertes Pulver. Bauteile aus diesem Pulver weisen sehr ähnliche Eigenschaften, wie das häufig benutzte PA12-Pulver. Unsere Pulver sind auch durch Fällung hergestellt, wodurch sich sehr gute Fließfähigkeiten der Pulver ergeben. Bauteile hergestellt aus FS 3401GB weisen folgende Eigenschaften auf: Modulus: 3500 MPa Tensile Strenght: 44 MPa Elongation at break: 5%
Transportwagen Rollbox RXCP1208.4LR125

Transportwagen Rollbox RXCP1208.4LR125

Interessante Mengenpreise - Leichte wendige Paloxe 1200x800 mit 500 Liter Volumen ausgestattet mit 4 Lenkrollen - Behälter gefertigt aus Lebensmittelechtem HDPE Leichter, wendiger Bigbox Palettencontainer, Rollbox mit 4 spurlosen Gummi- Lenkrollen mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leicht und trotzdem sehr robust. Diese leichte Palettenbox aus Kunststoff HDPE ist dank der geraden Wandkonstruktion ideal für leichtere Schüttgüter aller Art. Weitere Merkmale sind unter anderem die optimal angebrachten Griffe auf der schmalen Seite, die durchdachte Formgebung sowie die allseitige Zugänglichkeit mit Stapler, Ameise und Palettrolli . Arcawa Palettencontainer / Leichtpaloxe Serie CP, geschlossene lebensmittelechte Ausführung. Artikel-Nr.: Rollbox RXCP1208.4LR125 Aussenmasse: 1200 x 800 x H 940 mm Innenmasse : 1120 x 750 x H 650 mm Gewicht: 27.5 kg Inhalt: 550 l Nutzlast: Max. 350 kg Ausführung: Kunststoffpalettenbox, lebensmittelkonform, dicht Unterseite: 4 Füsse mit je 1 Lenkrolle 125 mm Gummi grau spurlos Stapellast statisch: Max. 350 kg (3 auf 1) Farbe: Grau Material: HDPE ( Lebensmittelecht / UV Aditiv) Boden: Geschlossen, verrippt Seitenwände: Geschlossen und innen gerade Hohe Stoss- und Stapelfähigkeit, hohe Form- und Gewichtsbeständigkeit, beständig gegen Temperaturschwankungen und UV-Strahlen. Säurebeständig. Atoxisch, für Lebensmittel geeignet. Die Handhabung mit Gabelstapler, Hubwagen, Kippvorrichtungen und sonstigen Flurförderfahrzeugen ist gewährleistet. Deckel ist im Preis ausdrücklich nicht enthalten und kann als Zubehör dazubestellt werden.
Projekt- und Sonderlösungen

Projekt- und Sonderlösungen

AXA-Cable unterstützt und begleitet Sie bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Ihre speziellen Projekte. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effektive Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen. Bei komplexen oder branchenfremden Problemstellungen greifen wir auf ein breites Netzwerk von Experten und Partnern zurück, um innovative Lösungen für Sie zu finden. Unsere Projekt- und Sonderlösungen sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Projektierung

Projektierung

Mit der Kompetenz unseres Teams aus Entwicklung und Anwendungstechnik sowie Beratung und Projektierung begleiten wir Sie durch alle Projektphasen.
Censhare Integration & Einrichtung

Censhare Integration & Einrichtung

Durch unsere strategische Integrationspartnerschaft mit censhare im Bereich des Digital Asset- und Content-Managements unterstützen wir Sie im kompletten censhare-Serviceportfolio. DIU ist Ihr perfekter Partner für maßgeschneiderte censhare-Integrationen. Wir lösen für Sie mit interdisziplinären Teams von der Projektsteuerung bis zur Entwicklung auch Herausforderungen hochspezialisierter Integrationen. Unsere Serviceleistung umfasst: - Beratung: Wir entwerfen mit Ihnen die richtige Integrations-Roadmap und die darauf passende System-Architektur. - Konfiguration: Wir passen censhare an Ihre spezifischen Bedürfnisse an und stellen sicher, dass es nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert wird. - Daten-Migration: Wir übertragen Ihre Daten sicher und effizient von Ihren bisherigen Systemen zu censhare, damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. - API Services: Mit maßgeschneiderten Konnektoren steht der Weg zur Integration in Ihren Marketing-Stack offen. - Schulung: Wir machen Sie Schritt für Schritt zum Profi-Anwender, damit Ihr Team das volle Potenzial von censhare ausschöpfen kann. - Betrieb & Support: Unser Service-Team ist 24/7 für Sie im Einsatz. Vertrauen Sie auf DIU als Ihren verlässlichen Partner für eine erfolgreiche censhare-Integration. Content-Management-System I IT-Beratung I IT-Management I CRM-Systeme I Marketing-Automatisierung I Digitalisierung
eMix1500

eMix1500

Intelligentes elektronisches Mischgerät für Emulsionen und Reinigungsmittel. Errechnet selbstständig die Nachdosierkonzentrationen und regelt die Füllstände Moderne Kühlschmierstoffe mit Wasser richtig anzumischen, erfordert Know How. Wasser und Öl sind von Natur aus Feinde und deshalb wird diesem Prozess bei der technischen Umsetzung ein grosses Augenmerk gegeben. Brisco Systems forscht und Entwickelt stets an neuen und noch besseren Technologien um Ihren Kühlschmierstoff auf Höchstform zu bringen. Richtige Mischungen ergeben langlebigere und stabilere Emulsionen. Der eMix1500 ist ein intelligenter elektronischer Emulsionsmischer. Er berechnet die Nachdosierkonzentration selbst und hält die Füllstände konstant. Damit wird das manuelle KSS Management massiv vereinfacht und Kosten eingespart. Ein eMix1500 kann bis zu 100 unabhängige Tanks individuell automatisch mit den richtigen Konzentrationen nachdosieren. Damit sind die Füllstände und die verschiedenen Konzentrationswerte in den Tanks stets auf optimalem Niveau. Der eMix1500 unterstützt Produktionsfirmen zur Einhaltung der TRGS611/BGR134 Dank der flexiblen Vernetzbarkeit des eMix1500, können sämtliche wichtige Daten wie Durchflüsse, Verbräuche, Konzentrationen über PC‘s Laptops, Smartphones visualisiert und analysiert werden. Damit lässt sich der eMix1500 äusserst einfach in bestehende IT Strukturen integrieren. Der Benutzer erhält ein leistungsvolles Werkzeug für das zeitgerechte KSS Management. Das kleine aber sehr leistungsvolle System kann sogar mit einem Brisco FCM Messystem zu einem vollautomatischen System erweitert werden. Die Leistungsdaten Kontrolle und Steuerung von bis zu 100 individuellen Tanksystemen (Füllstand und Konzentration) Vollautomatische Berechnung der Nachdosierkonzentration Sehr grosser Mischbereich von 0.1 – 25% mit der Genauigkeit von 0.05% Mischqualität ist unabhängig von Wasserleitungs-Druckunterschieden Bis zu 500 Meter Emulsions-Leitungsdistanzen überwindbar 1500 Liter/Stunde Durchflussleistung Automatische Füllstandsüberwachung des Konnzentratbehälters (Fässer oder IBC‘s) Mehrere Sicherheitsfunktionen zur Überwachung der Füllstande und Leitungszustand auf Leckagen Manuelle Modus für den Einsatz auf Fasswagen Erweiterbar mit dem FCM810 Analysesystem Geringe Abmasse von 30x30x15cm, 8 Kg. Mischleistung: 0-100% Sicherheitsfunktionen: Leckage, Druckverlust, Konzentrat leer, kein Wasserdruck etc Max. Durchflussleistung: 1500 Liter / Stunde IoT: ja Online Analyseportal: ja
work4all PROJEKT

work4all PROJEKT

Projektmanagement, optimal integriert in CRM und ERP work4all bietet ein in CRM und ERP vollständig integriertes Projektmanagement. Sie sehen die gesamte Kommunikation, Aufgaben und alle kaufmännischen Dokumente übersichtlich in der Projektakte. Zusätzlich helfen Projekte durch die Zeiterfassung und die Erfassung von Eingangsrechnung bei der Kostenkontrolle. Ergebnis ist eine Deckungsbeitragsrechnung, ein wesentlicher Baustein für die Unternehmenssteuerung. Auch bei der zeitlichen Projektplanung und -steuerung unterstützt work4all mit dem work4all Plankalender.
PROLAG®World Smart

PROLAG®World Smart

Das Softwarepaket ist gerade für kleine Läger die richtige Wahl. Es deckt alle Prozesse in Ihrem Lager ab, ist in wenigen Tagen installiert und ist auf wenige User ausgelegt.
Projektmanagement dient letztlich der Einsparung von Zeit und Kosten.

Projektmanagement dient letztlich der Einsparung von Zeit und Kosten.

Im Betrieb läuft meist jedoch nicht nur ein Projekt ab, sondern mehrere. Die einzelnen Projekte liegen vielfach untereinander im Wettstreit um das Budget sowie um die vorhandenen Ressourcen an Maschinen, Einrichtungen, Räumen oder Personal.
MDE::Plus

MDE::Plus

Prozessdatenerfassungssystem und Visualisierung anhand Maschinendaten
Projektmanagement

Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement wie das Erstellen von Pflichtenheften, Zeitmanagement und Ressourcenplanung. Abnahme und Dokumentation am Ende der Realisierungsphase. Entwicklung und Aufbau von Support- und Wartungsmechanismen. In den Bereichen DV-Systeme, Corporate Networks (VPNs und IPNs), Internet und Anwendungen ERP, DMS, Homepage und E-Commerce. Dies beinhaltet Redundanzsysteme, RoI-Berechnungen und Manpower-Planungen. Erarbeitung von Konzeptionen für die Einführung und Modernisierung einer modernen Unternehmensinfrastruktur basierend auf einer fortschrittlichen Daten-, Sprach- und Bildübertragung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Der externe Blick auf Kosten, Zeit und Leistung kann bares Geld wert sein. Wir übernehmen für Sie die Vorbereitung, Planung und Analyse Ihrer Projekte bis hin zur externen Teil- oder Gesamtprojektverantwortung. Hohe Ziele & Anforderungen, Kostendruck, Innovationsdruck, Investitionen, Termindruck, unbekannte Zukunft? Als zertifizierter Partner im Projektmanagement unterstützen wir Sie in Ihren Projekten, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Zertifizierte Leistungsübernahme im Projektmanagement nach IPMA/GPM-Zertifizierung. Unsere Leistungen im Projektmanagement: zertifiziertes Vorgehen gemäß DIN 69901 (zertifiziert nach IPMA/GPM). Zieldefinition, Zielanalyse, Aufbau des Zielsystems. Informationssammlung und -aufbereitung als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern. Risikobewertung, Umfeldanalyse, Stakeholderanalyse, Aufbau der Kommunikationsstruktur. Projektstrukturierung vom Phasenplan über die Einsatzmitteldefinition bis zur Kostenstruktur. Ressourcenplanung, Terminplanung, Kapazitätsplanung. Kostenplanung Top-Down (budgetbasiert) und Bottom-Up (leistungsbasiert). Projektbegleitung: Nachträge, Zielneudefinition, Kostentrends, Meilensteintrends. Sprechen Sie uns zu unseren Leistungen zum Thema Projektmanagement an. Wir finden einen gemeinsamen Weg in Ihr Projekt.
Projektmanagement

Projektmanagement

. Dazu gehörten neben der Einführung und Optimierung von Projetmanagement-Prozessen auch das Coaching von Projektleitern. 2006 - Projektmanagement-Zertifizierung 2006 gründete René Windus gemeinsam mit Walter Hüskes die Decisio Projekt- und Prozessmanagement GbR. Mit Walter Hüskes als autorisiertem Trainingspartner der Gesellschaft für
Projektmanagement / Vertrieb

Projektmanagement / Vertrieb

Von der Anfrage bis zur Teilefreigabe alles in einer Hand. Wir stehen Ihnen während des gesamten Projektes fachlich kompetent und zuverlässig zur Seite – wo auch immer Sie uns benötigen.
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
Mitarbeiterplanung

Mitarbeiterplanung

Die Mitarbeiterplanung ist die Messung des erwarteten Arbeitsbedarfs und die Zuweisung von Arbeitsressourcen, um diesen Bedarf zu decken. Eine Herausforderung, die physische Unternehmen jährlich Millionen kostet, ist die optimale Zuordnung von Mitarbeitern. Ariadne hat einen einzigartigen Algorithmus entwickelt, der die Schichtplanung und das Personalmanagement verbessert und laut einem seiner Kunden bis zu 7 Millionen US-Dollar pro Jahr einspart . Anhand der Belegung, Verweildauer uSchrittim Interessenbereich, z. B. im Duty-free-Bereich, disponiert Ariadne die Schichten für die Mitarbeiter und sorgt dafür, dass sie dort eingesetzt werden, wo sie am dringendsten benötigt werden. Außerdem prognostiziert es die Warteschlangen, um Spitzenzeiten am besten zu bewältigen und die zukünftige Nachfrage zu planen. Ähnlich wie beim Queue Management hilft Ariadne bei der Reinigung von Sanitäranlagen . Basierend darauf, wie oft eine Einrichtung genutzt wurde, benachrichtigt Ariadne das Personal, dass eine Hygiene erforderlich ist.
SPS Programm

SPS Programm

Das SPS-Programm - die Seele im Eisen. Natürlich brauchen neue Maschinen und Anlagen IHRE Seele. Und auch Software will gepflegt werden und sich an die Entwicklungen der Umwelt anpassen. Wir haben die Werkzeuge für Steuerungen von SIEMENS - weil wir in Deutschland sind. Wir haben die Werkzeuge für Steuerungen von OMRON - weil sie um Deutschland herum viel eingesetzt werden. Wir haben die Werkzeuge für Steuerungen von Rockwell Allen-Bradley - weil es für Exporte nach Nord- und Südamerika kaum Alternativen gibt.